17
Juin
2019
|
09:49
Europe/Amsterdam

Zwei für alle Fälle – der Vito und Sprinter jetzt als limitierte Sondermodelle WORKER verfügbar

Limitierte Sondermodelle – Vito und Sprinter WORKER

Der Vito und der Sprinter sind ab sofort als Sondermodell WORKER erhältlich. Zuverlässigkeit und Langlebigkeit fahren wie gewohnt ganz vorne mit, aber auch Preisvorteile und umfangreiche Sonderausstattungen. Nicht zuletzt punkten die Sondermodelle mit der Konnektivität- und Flottenlösung Mercedes PRO sowie ausserordentlichen Garantie- und Serviceleistungen.

Sie sind vielseitig einsetzbar und stets einsatzfreudig. Sie sind effizient und robust, zudem überzeugt das Handling auf ganzer Linie. Und als wäre dies alles nicht schon Grund genug, ab sofort sind der Vito und der Sprinter in limitierter Anzahl sogar als Sondermodell WORKER erhältlich.

Nebst alledem fahren immer ganz vorne mit: Preisvorteile von bis zu CHF 5‘500.- für den Mercedes-Benz Sprinter 314 FWD. Darüber hinaus punkten die an und für sich schon beliebten Transporter mit umfangreicher Sonderausstattung. Beim Vito Kastenwagen WORKER gehören mitunter DAB-Radio, Sitzheizung für Fahrer, halbautomatisch geregelte Klimaanlage TEMPMATIC und Beifahrersitz als Zweisitzer dazu.

Beim Sprinter Kastenwagen WORKER wiederum machen unter anderem Hochdach, MBUX Multimediasystem mit 7-Zoll-Touchscreen, Rückfahrkamera, halbautomatisch geregelte Klimaanlage TEMPMATIC den Unterschied. Der Sprinter beweist es auch dieses Mal, ist er doch dank Innovationskraft und seiner mehr als 20-jähriger Erfahrung die zukunftsweisende, effiziente und zuverlässige Mobilitätslösung, die jeden Unternehmer weiterbringt.

Gewinnbringend – und zukunftsweisend – ist auch Mercedes PRO. Die Konnektivität- und Flottenlösung von Mercedes-Benz Vans verbindet Unternehmen mit deren Fahrzeugen auf innovative Art und Weise. Dabei hilft sie, sowohl Effizienz als auch Produktivität zu steigern, beispielsweise durch vereinfachte Flottenkommunikation oder effizientes Flottenmanagement.

Konkret sind dies minimierte Ausfallzeiten dank vorausschauendem Wartungsmanagement oder übersichtlich aufbereitete Daten für die betriebswirtschaftliche Analyse. Das sind allerdings nur wenige von vielen Vorteilen, die «Mercedes PRO»-Kunden schätzen. Nebst Mercedes PRO beinhalten die Sondermodelle WORKER auch MERCEDES-SWISS-INTEGRAL (MSI).

MSI ist Garantie und Service in einem, das heisst, beim WORKER profitieren Vans-Kunden überdies von einzigartigen Zusatzleistungen. Darin enthalten sind alle Reparaturen (auch Verschleiss) bis 3 Jahre oder 100'000 Kilometer. Es gilt das zuerst Erreichte. Ebenfalls dazu gehören kostenlose Pflege- und Wartungsdienste bis 10 Jahre oder 100'000 Kilometer. Auch hier gilt das zuerst Erreichte.

«Die digitale und vernetzte Zukunft des Automobils nimmt immer weiter Fahrt auf. Zuverlässige und robuste Mercedes-Benz Vans sind für unsere Kunden das eine, attraktive Lösungen wie Mercedes PRO oder MSI eben das andere», erklärt Michael Pflüger, Managing Director, Mercedes-Benz Vans. «Die Kombination macht’s aus, die beiden Sondermodelle WORKER bieten den entscheidenden Mehrwert für unsere Kunden und beweisen dies eindeutig», führt er weiter aus.

 

Partager cette publication

Partager sur : Twitter
Partager sur : Facebook
Partager sur : LinkedIn