23
September
2019
|
09:19
Europe/Amsterdam

Mercedes-Benz Arocs 2653 L 6x4 – absolute Zufriedenheit bei der Gebr. Zeier Holztransporte

Gebr. Zeier Holztransporte – Arocs 2653 L 6x4

Der Mercedes-Benz Arocs 2653 L 6x4 ist robust, zuverlässig und kraftvoll. Der Leistungsträger sorgt bei der Gebr. Zeier Holztransporte denn auch für Begeisterung.

Bei der Gebr. Zeier Holztransporte sind die Arbeitstage lange und intensiv. Sowohl den Mitarbeitenden als auch den Maschinen wird alles abverlangt. «Wir mögen Herausforderungen und sind mit Begeisterung bei der Sache», sagt Louis Zeier. Der Firmenmitinhaber zu Mercedes-Benz übergehend: «Unsere Sterne sind ein wichtiger Erfolgsfaktor. Sie erleichtern unsere Arbeit merklich».

Seit 2007 setzt das Unternehmen auf Mercedes-Benz Trucks. Ihr Neuster im Bunde ist der Mercedes-Benz Arocs 2653 L 6x4. Ausgestattet ist der Arocs 4 mit dem Driving Package, Comfort Package und Safety Package. Louis Zeier hat sich zudem für das geräumige L-Fahrerhaus ClassicSpace (2.30 Meter Breite), Achslast-Messeinrichtung, Klimaanlage, Radio-/Navigationssystem Bluetooth Komfort, Warmwasser-Zusatzheizung sowie für diverse Zusatzschubladen und Ablagemöglichkeiten entschieden».

Der OM471-Reihensechszylinder mit einer Leistung von 390 kW, 530 PS, 2‘600 Nm bringt viel Kraft auf die Strasse. Gleichzeitig garantiert die Schaltautomatik Mercedes PowerShift 3 in Kombination mit dem Sekundär-Wasser-Retarder und der High Performance Engine Brake einen möglichst geringen Verschleiss – bei maximalem Fahrkomfort.

«Wir sind auf ein robustes, zuverlässiges Fahrzeug angewiesen, das sich natürlich auch wirtschaftlich rechnet», erklärt Louis Zeier. «Ausserdem möchten wir unseren Fahrern einen erstklassigen Arbeitsplatz offerieren. Sie sollen nicht nur motiviert und passioniert arbeiten, sondern ihrer Top-Arbeit entsprechend auch wertgeschätzt werden. Unser neuer Arocs ist perfekt dafür», führt er weiter aus.

Der Transportprofi streicht darüber hinaus das optimale Handling, die beeindruckende Laufruhe, die Performancestärke, ebenso die intuitive Bedienbarkeit sowie den insgesamt hohen Qualitäts- und Komfortstandard heraus. «Ganz wichtig ist für uns auch die Betreuung – Marcel Thüler und das ganze Team bei der Mercedes-Benz Automobil AG, Wettingen, machen dies ausgezeichnet», freut sich Louis Zeier. Die Zusammenarbeit sei eine respektvolle Partnerschaft auf Augenhöhe, die Expertise exzellent, die Dienstleistungsbereitschaft und Kulanz ausserordentlich.

«Ein neuer und idealer Mercedes-Benz Truck, eine erfolgreiche und langjährige Partnerschaft und dann profitieren wir gleich noch von der örtlichen Nähe zur Servicestelle», findet der Unternehmer lobende Worte. Sein Fazit: «Wir könnten zufriedener nicht sein.»

 

Mercedes-Benz Partner

Mercedes-Benz Automobil AG, Wettingen (AG)

 

Diese Mitteilung teilen

Teilen auf: Twitter
Teilen auf: Facebook
Teilen auf: LinkedIn