20
März
2019
|
09:33
Europe/Amsterdam

QualityService Award 2019 – die Gewinner stehen fest

Mercedes-Benz Trucks Schweiz AG: «QualityService Award – 9. Austragung»

QualityService steht für herausragende Kundenbetreuung und ausserordentliche Kundenzufriedenheit. Für den QualityService Award 2019 haben sich 24 Truck QualityService Partner qualifiziert. Anlässlich der diesjährigen Award-Verleihung im Säntispark (SG) sind die drei besten QualityService Partner ausgezeichnet worden.

«QualityService» ist das Exzellenz-Programm von Mercedes-Benz Trucks Schweiz AG im Bereich After Sales. Alle zwei Jahre werden mit dem QualityService Award die besten QualityService Partner in der Sparte Mercedes-Benz Trucks für hervorragende Leistungen ausgezeichnet.

Der QualityService Award wurde 2003 das erste Mal verliehen. Er signalisiert, dass der QualityService Partner eine beispiellose hohe Kundenzufriedenheit erreicht – und einen überdurchschnittlichen Service mit zusätzlichen Leistungen, wie zum Beispiel verlängerte Öffnungszeiten, FleetCheck oder Reifenservice aktiv anbietet.

Damit betont die Mercedes-Benz Trucks Schweiz AG die Wichtigkeit des «After Sales»-Geschäftes. «Das Exzellenz-Programm zahlt auf die hohe Kundenorientierung und ausserordentliche Dienstleistungsbereitschaft aller QualityService Partner ein», sagt Reto Gasser, Head of Customer Services & Parts, Mercedes-Benz Trucks Schweiz AG. «Heute mehr denn je gilt es, auf die höchst individuellen und stets wandelnden Bedürfnisse gewerblicher Kunden einzugehen. Denn nur so können wir eine nachhaltig hohe Zufriedenheit garantieren und zeigen, dass unsere Kunden bei uns in den besten Händen sind», führt er weiter aus.

Der diesjährige QualityService Award hat zum inzwischen 9. Mal stattgefunden. Insgesamt haben sich 24 QualityService Partner der Herausforderung gestellt und am QualityService Award teilgenommen. Durchgesetzt haben sich die Mercedes-Benz Automobili SA, Succursale Vezia (Platz 1), die Mercedes-Benz Automobil AG, NFZ Wetzikon (Platz 2) sowie die Thomann Nutzfahrzeuge AG, Schmerikon (Platz 3).

«Im Namen von Mercedes-Benz Trucks Schweiz AG gratuliere ich den Gewinnern», würdigt Jürg Lüthi alle drei Glanzleistungen. Der CEO ergänzt: «Wir sind stolz, jeden Tag auf euch zählen zu dürfen. Ein Dankeschön an dieser Stelle gilt natürlich auch allen anderen QualityService Partnern. Was ihr jeden Tag leistet, das ist immer wieder aufs Neue beeindruckend.»

Beeindruckt zeigt sich auch der Erstplatzierte, Davide Sica, Geschäftsführer der Mercedes-Benz Automobili SA, Succursale Vezia: «Wir sind sehr stolz auf den ersten Platz. Der Sieg gebührt der gesamten Mannschaft. Wir arbeiten stets daran, dass der Kunde immer zufrieden ist. Wichtig ist auch die sehr gute Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz Trucks Schweiz AG».

Alle Gewinner erhalten attraktive Preise in Form eines Mitarbeiterevents.

 

Diese Mitteilung teilen

Teilen auf: Twitter
Teilen auf: Facebook
Teilen auf: LinkedIn